Kontakt erwünscht, aber noch schwierig

In meinem Leben zerschlägt sich alles nach wie vor sehr schnell. Das hat sehr viel damit zu tun, dass staatlicherseits immer noch probiert wird, mich mit Hilfe der Justiz und instrumentalisierten Klägern mundtot zu machen. Die Faxadresse, die ich am 29.04.2013 zur Kontaktaufnahme ins Netz gestellt habe, ist in meinen Zusammenhängen nicht mehr gültig. In Parteigründungsbelangen muss deswegen vorläufig noch auf direkte Kontaktaufnahme mit mir verzichtet werden. Die Handynummer ist zwar gültig, aber da ich aus Selbstschutzgründen keine feste Bleibe habe und den ganzen Tag auf Achse bin, um meine Schreibarbeiten zu erledigen, ist sie auch nicht so richtig verlässlich. Es dauert wohl noch, bis ich wieder ein normales Leben führen kann. Wer sich als Mitglied anmelden will, kann das über der unter dem Button "Mitglied " angegeben Adresse tun.

Sobald sich insgesamt etwas ändert und mehr möglich ist, werde ich das an dieser Stelle im Web mitteilen. Geplant sind auch Treffpunkte in Marburg und Frankfurt, aber auch das ist noch nicht so weit, weil man mich mal wieder in Geldprobleme gestürzt hat, sodass allein schon deswegen meine Aktivität sehr gebremst ist.